Von 2006 bis 2008 habe ich eine Supervisionsausbildung am Institut für Therapieforschung (IFT) in München absolviert und wurde 2008 durch das IFT als Supervisorin zertifiziert.

Ich bin bei der Psychotherapeutenkammer Bayern (PTK) und bei der Bayerischen Landesärztekammer (BLÄK) als Supervisorin akkreditiert.

Außerdem bin ich als Supervisorin anerkannt vom Centrum für Integrative Psychotherapie (CIP) und der Bayerischen Akademie für Psychotherapie (BAP) in München sowie von der Arbeitsgemeinschaft für Verhaltensmodifikation (AVM) in Salzburg. Für Ausbildungsteilnehmer anderer Institute kann ggf. beim jeweiligen Ausbildungsinstitut angefragt werden, ob die Supervision anerkannt wird.

Die Supervision wird für die Fortbildungspunkte zum Erhalt der Approbation sowie im Rahmen der Facharztausbildung beim CIP anerkannt.